HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6 Saidur Rahman

HEAD Squashschläger Test

Qualität
Gewicht
Balance
Bespannungshärte
Preis/Leistung

Fazit: Das Gewicht beträgt nur insgesamt 240 Gramm und die Balance ist unbespannt 370mm, damit ist ein Handling kinderleicht.

4.8

HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6 im Test


HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6: Tennisschläger der Superlative

Bei diesem Sport kommt es besonders auf den richtigen Schläger, denn er ist quasi das Werkzeug des Spielers, dabei ist die richtige Auswahl gar nicht leicht, denner darf nicht zu schwer sein und muss zudem auch gut in der Hand liegen. Ein Tennisschläger, der immer wieder gerne gekauft wird, ist der Head Titanium TI S6. Mit ihm sind die Schläge kinderleicht zu Händeln, da der Schläger sehr leicht ist. Er ist besonders stark bei der Beschleunigung und hat zudem noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Benotung: „sehr gut“

Bei diversen Kunden Rezession wurde HEAD Tennisschläger Titanium Ti S6 als sehr gut benotet und gerade für Senioren sei er mehr als gut geeignet. Dabei sind es gerade die Anfänger die diesen Schläger jedem anderen vorziehen, bei ihnen liegt der Head TIS6 auf dem ersten Rang, wenn es um einen guten Tennisschläger geht.

Das Gewicht beträgt nur insgesamt 240 Gramm und die Balance ist unbespannt 370mm, damit ist ein Handling kinderleicht. Da der Schlägerkopf sehr groß ist, kann Titanium Ti S6 auch einmal Schläge vertragen, die nicht ganz im Zentrum sind. Er federt genauso gut Vibrationen ab und er vermittelt zudem auch noch ein sehr gutes Ballgefühl.

Im Lieferumfang befinden sich natürlich die Bespannung und die entsprechende dazu gehörende Schlägerhülle.

Kaufen bei Amazon.de




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑